- Messages
- 46
- Country

Ey Rainer, ganz ehrlich. Wie kann man so viel Danken für jemanden wie dich? Diese Texturen mit den Rissen und am Ende alles Freeware. Krass einfach. Das verwundert mich immer wieder aufs neue. Ich glaube, du kannst zurecht sagen, dass du zum Einen der beste Freewareentwickler bist und zum Anderen auch viele Paywareentwickler nicht an dein Niveu ran kommen. Sehr sehr viele. Das ist eigentlich trauriger aber umso besser ist es, dass wir Dich haben...
DANKE!!!
DANKE!!!



















